RATHAUS PLOCHINGEN – offiziell wiedereröffnet

Wir freuen uns, dass die Arbeiten am Rathaus wie geplant pünktlich zum „Plochinger Frühling“ abgeschlossen werden konnten und am Sonntag 07.04.2019 die offizielle Wiedereröffnung des Rathauses Plochingen mit einem Tag der offenen Tür gefeiert werden konnte.
Auch die Kunstsammlung der Stadt Plochingen konnte nun in den neuen Räumen Einzug halten. So sind u.a. Arbeiten von Volker Sammet, Karl Ulrich Nuss, Werner Fohrer, Verena Könekamp, Wolfgang Thiel, Andreas Barth, Swaantje Güntzel zu sehen. Hierzu wurden Führungen angeboten. Es ware im Rathaus verschiedene Stationen aufgebaut, mit Spielen und Informationen rund um Plochingen und die Rathaussanierung.

Wir bedanken uns beim Verbandsbauamt Plochingen und allen Projektbeteiligten für die gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Bürgermeister Buß sowie allen Mitarbeitern ein angenehmes Arbeiten in den neu gestalteten Räumen.